& König Panda &

 

Im König Panda dreht sich alles um Sie und die Angebote, die Sie lieben.
König Panda wurde 2021 gegründet, eine unabhängige Gruppe und die Deal-Sharing-Community. Du wirst hier keinen Spam finden, sondern nur echte Angebote, die von Leuten wie dir gefunden und geteilt werden


& Unsere Vision &

 

Wir möchten, dass alle Communities die besten Orte für Verbraucher sind, um ihr Wissen zu teilen, von anderen Experten zu lernen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir wissen, dass dies nur möglich ist, wenn wir die bestehende Community weiter stärken. Es geht nicht um unsere Plattform oder uns; Es geht um dich ohne dich wären wir nicht erfolgreich und dein Vertrauen ist uns selbstverständlich wichtig, dass alle unsere Mitglieder und Besucher den Informationen, die sie finden, voll und ganz vertrauen können, um sich inspirieren zu lassen und tolle Angebote zu finden.
Und das alles wollen wir offen, freundlich und mit Spaß tun!

 

-----------------------------------------